Podcast

by Maximiliane

Möchtest Du „hello perfect“ lieber hören?

Vielen Dank, das freut mich sehr!

Und daher möchte ich Dir spannende Podcast-Gespräche rund um das Thema Emotionen, Mindset & mehr mit meinen wunderbaren Gesprächspartnern Moritz Penne, Martin Auerswald, Felix Glaser & Martin Krowicki im SchnellEinfachGesund-Podcast vorstellen.

Podastempfehlungen_Titelbild

Warum dort und nicht direkt bei „hello perfect“? Weil ich an mir und alten Glaubenssätzen gearbeitet habe und nicht alles alleine schaffen muss, bzw. das mittlerweile auch gar nicht mehr möchte :-). Denn:

“Wenn du schnell gehen willst, dann gehe allein. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen.” (Afrikanisches Sprichwort)

Und das Schönste daran? Der Austausch und die gemeinsame Reise machen mir (und hoffentlich auch Dir beim Zuhören) viel mehr Freude, als das „allein im stillen Kämmerlein“ jemals der Fall wäre.

Eine Liste mit allen Episoden (die neuesten zuerst) und direkten Links zu Spotify findest Du hier:

Hast Du Wunsch-Themen, die Dir besonders auf der Seele brennen?

Dann schreib mir gerne direkt eine E-Mail an: [email protected]