Meine Lieblings-Podcasts

by Maximiliane
Podastempfehlungen_Titelbild

Hier möchte ich Dir meine aktuellen Lieblings-Podcasts vorstellen, die mir auf meinem Weg zu mehr Glück und Wohlbefinden immer wieder neue Denkanstöße schenken. Die meisten Formate gibt es, überall wo es Podcasts gibt, hinterlegt sind in diesem Beitrag die Direktlinks zu Spotify.

Viel Freude beim Reinhören 🙂

 

#1 So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle „Normalgestörten“

Hier beantwortet Psychologin und Bestseller-Autorin Stefanie Stahl zusammen mit ihrem Co-Moderator Lukas Klaschinski Hörerfragen zu einem bestimmten Über-Thema und bietet darüber hinaus viele wichtige Impulse und Einsichten.

Hier geht’s direkt zum Podcast auf Spotify.

 

#2 Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl

In diesem Format von Psychologin und Bestseller-Autorin Stefanie Stahl nimmt sie den Hörer praktisch mit in die Therapie-Sitzung. Oftmals geht es um Themen und psychologische Muster, die nicht nur dem Betroffenen selbst, sondern auch den Zuhörern ein besseres Verständnis für sich und andere ermöglicht.

Hier geht’s direkt zum Podcast auf Spotify.

 

#3 SchnellEinfachGesund – Dein Gesundheitskompass mit Martin Auerswald, Martin Krowicki und Moritz Penne

„Nimm Deine Gesundheit wieder selbst in die Hand!“ lautet das Motto bei SchnellEinfachGesund. Hier erhältst Du wichtige Hintergrundinfos, wie Gesundheit ganzheitlich funktioniert und vor allem ganz viele Praxistipps, wie Du dieses Wissen in Deinen Alltag bringst.
Hier geht’s direkt zum Podcast auf Spotify.

You may also like